Gästebuch 

Über einen netten Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße Bronko und Balu. Wau! 

24 Einträge auf 3 Seiten

isi ;-)

17.06.2012
18:24
moni, ich bin ja so was von stolz auf dich!!! du machst das ganz prima mit der homepage... freu mich schon auf's wochenende.
isi

Hans Bachl

15.06.2012
21:04
schöne Seite.. LG Hans

Isi und Ares Ruhhammer

15.06.2012
20:08
Hey Moni, Bronko und Haska,
eine tolle Homepage habt Ihr da. Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos von Euch und wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg im Hundesport. Wir drücken für Straubing alle Daumen und Pfoten ;-)
Viele liebe Grüße, Isi mit Ares

Richard Ruhhammer

15.06.2012
19:53
Hallo Monika, viel Glück für die Niederbayerische Meisterschaft und Gratulation zu Deiner neuen Homepage.
Grüße aus Sulzbach

ZurückSeite 3 von 3