Gästebuch 

Über einen netten Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße Bronko und Balu. Wau! 

24 Einträge auf 3 Seiten

Isi, Koni und Ares Ruhhammer

25.07.2017
18:45
Lieber Bronko, wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unseren Herzen sein. :-X

Isi Ruhhammer

06.01.2017
12:52
Hallo Moni und Balu,
sehr schöne Fotos finden wir hier bei euch wieder einmal vor. Weiter so!
LG Isi

Isi und Koni Ruhhammer

08.02.2016
19:13
hey moni, liebe grüße aus traunreut. haben eben deine neue homepage bewundert. weiter so und die restlichen tricks und kniffe kriegst du auch noch raus ;-)
bis samstag, isi und koni und natürlich ares ;-)

Erika Hinterberger

02.02.2016
11:37
aja, hätt ich jetzt fast vergessen.....SUPER Standfoto vom Balu!!!

Erika Hinterberger

02.02.2016
11:36
Hallo liebe Moni,
muss dir schnell liebe Grüße senden, deine HP gefällt mir sehr gut. Vor allem ist sie up to date! Vlg.und Bussal Erika, Ulme, Quattro und Suzy die kleine Terroristin :-)

isi und ares

23.12.2013
14:22
liebe kirchdorfer hunde,
wir wünschen euch frohe weihnachten und schöne feiertage. ares und ich freuen uns schon sehr auf silvester :-)
bis bald und viele liebe grüße
isi mit ares

isi  und ares

04.11.2013
22:04
Da hat es der bronko nochmal krachen lassen. Das war ja eine ordentliche letzte ipo3. Herzlichen glueckwunsch noch einmal. Isi mit ares 😄

isi und ares

14.08.2013
11:37
hallo moni,
ares geht es schon viel besser. die pfote schaut gut aus. ja, das wochenende war sehr schön, aber auch anstrengend, da musste erst mal schlaf nachgeholt werden. bis samstag!

Familie Huber

23.12.2012
12:43
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2013.

isi und ares

22.12.2012
09:43
hallo familie spielbauer,
wir wünschen euch fröhliche weihnachten und angenehme feiertage. bis silvester dann, lg isi und ares.

Seite 1 von 3